IFD - Ing.-Büro für Datentechnik

Kundenspezifische Entwicklungs-Dienstleistungen

Gegründet 1986, blickt das Ing.-Büro für Datentechnik (in Altdorf, Ndby.) mittlerweile auf mehr als 30 erfolgreiche Jahre der Firmengeschichte zurück. In dieser Zeit sind so manche Technologien erschienen und wieder vergangen. Wir konnten für unsere Kunden aus Industrie, Handel und Messtechnik viele erfolgreiche Projekte und Produkte realisieren.

Neben unzähligen Kundenprojekten haben so auch manche eigenen Software-Produkte das Licht der Welt erblickt. Unsere Anwendungen waren und sind nicht selten 10, 15 oder mehr Jahre im Einsatz. Wichtig ist uns, dem Kunden immer ein zuverlässiger Ansprechpartner für alle Fragen, Änderungen und Erweiterungswünsche zu sein. Und das auch viele Jahre nach der Erst-Inbetriebnahme. Software lebt und entwickelt sich weiter; genau wie das unsere Kunden tun.

Weiter...

links